Mittaginfo "Unternehmensnachfolge"

Dienstag, 04. Dezember 2018, 11.45 – 13.30 Uhr

Für Unternehmer, die ihr Herzblut in die eigene Firma stecken, ist die Nachfolgeplanung eine emotionale Angelegenheit. Eine frühzeitige Nachfolge- und Vorsorgeplanung kann die Finanzsituation optimieren und die Sicherheit für das Unternehmen, die Mitarbeitenden, die Familie und die eigene Zukunft erhöhen. 

Christian Maron und Beat Rungger, UBS Switzerland AG in Emmenbrücke, informierten uns aus erster Hand über mögliche Wege.

Wir waren zu Gast beim GV-Mitglied Gasthaus Adler.

Das war unser Programm:

11.45 Uhr Begrüssung

12-12.30 Uhr Info

12.30 - 13.30 Uhr Lunch

 

GV-Mitglied Gasthaus Adler (an der Gerliswilstrasse 78, Emmenbrücke)

Das 1911 erbaute und noch grösstenteils original erhaltene Gasthaus wurde vor ein paar Jahren von der Denkmalpflege unter Schutz gestellt. Der Adler ist das älteste noch existierende Gasthaus in ganz Emmen. Die Gastgeber, Sandhya Stäheli und René Tienghi begrüssten uns herzlichen in ihrer Gaststube. Im Adler geniessen Sie frische, mit dem Herzen zubereitete Köstlichkeiten.

Präsentations-PDF downloaden

Event-PDF

Laden Sie das PDF zum Event herunter. PDF-Download

Jetzt Neumitglied
werden und zum
Wohl des Emmer
Gewerbes beitragen!

Zur Registration