100 Jahre GVE: Retrospektive mit Kurt Messmer

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19 – 21 Uhr

100 Jahre GVE – endlich können wir unser Jubiläum feiern! 

Der Auftakt bildet der Anlass mit Kurt Messmer. Der bekannte Emmer Historiker nimmt uns auf eine packende Reise in die Vergangenheit mit. Er wird die Entwicklung des Emmer Gewerbes in den geschichtlichen Kontext der Gemeinde packen. Wer Kurt Messmer kennt, weiss, dass seine Vorträge wie Krimis wirken. Wir freuen uns riesig auf diesen Anlass! Sie dürfen gerne Begleitpersonen mitnehmen; der Event im Akku steht allen Interessierten offen.

Zeit
19 bis ca. 21 Uhr

Ort
Akku Kunstplattform
Gerliswilstrasse 23
6020 Emmenbrücke
Anfahrt: www.akku-emmen.ch

Referent
Kurt Messmer, Historiker aus Emmen

Anmeldung bis am 6. Februar 2022
Via Anmeldeformular

COVID-Schutzmassnahmen 
2G+ (geimpft, genesen) sowie Maskenpflicht.