Mittagsinfo Oktober 2018

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12 – 13.30 Uhr

Präsident Ralph Eichenberger und sein Team vom Verein "Platzhalter" haben an unserem Mittagsinfo über die Zwischennutzungsmöglichkeiten am Seetalplatz informiert. Auch dem Gewerbe und der Wirtschaft werden verschiedene Möglichkeiten geboten. 

Die Brache am Seetalplatz in Emmen wird zwischengenutzt. Angedacht sind Büros und Ateliers in Containern, ein Gastrobetrieb und vieles mehr.

Ziel ist es, das Quartier schon vor dem Bau der Arbeits- und Wohngebäude zu beleben.

Organisiert wird die Zwischennutzung vom Verein Platzhalter. Der Verein will die Zwischennutzung nur kuratieren und moderieren. Die Ideen und die Umsetzung sollen aus der Bevölkerung kommen.

Verpflegung

grosis equisit GmbH, unser Neumitglied, verwöhnt uns mit feinen Apéro-Köstlichkeiten.

Über unser Neumitglied grosis exquisit GmbH

2017 haben Nathalie Hagen-Rutschi, Janine Brunner-Rutschi und Michelle Rutschi das Geschäft ihrer Eltern Gaby und Hugo Rutschi übernommen und grosis exquisit GmbH gegründet. Mit dem Ziel, die erfolgreichen Produkte weiter zu vermarkten und im Laufe der Zeit neue exquisite Rezepturen zu kreieren.

Mehr über den Verein Platzhalter:
https://platzhalter.lu

Jetzt Neumitglied
werden und zum
Wohl des Emmer
Gewerbes beitragen!

Zur Registration